Trennlinie
  
 

Eintrag hinzufügen
zurückErste Seiteweiter


Name: Nadine
Datum: Freitag 04.11.2005 15:02:31
E-Mail: NLuckhaupt_@_web.de
Nachricht:  Hallo Martin!

Erfrischende Seite! Ich habe viel geschmunzelt und gelacht!
Die Fotos sind klasse! Hoffe du erzählst mir beim nächsten Treffen mehr!?

Liebe Grüße

Nadine

Name: Mami der Sanften
Datum: Dienstag 26.04.2005 18:31:19
E-Mail: bekannt_@_bekannt.de
Nachricht:  Hallo Martin, du treue Seele. Ich habe mich mal wieder in meinem alten Email-Account verirrt und siehe an, dich finde ich doch tatsächlich. Ich hoffe, dass es dir immernoch so gut geht, wie es beim letzten Kontakt war. Ich genieße den kommenden Frühling und alles Neue, was da auf mich zukommen wird. Paß auf dich auf!! Ganz liebe Grüße von Wanda

Name: kathrin
Datum: Montag 18.10.2004 13:30:45
E-Mail: kathrin.fellinger_@_bluewin.ch
Nachricht:  Kann mich dem Hartmuth nur anschliessen. Diese Seiten bringen echt Schwung in den Unterricht zum Thema Fremdwörterkunde.
Herzlichen Dank für die unterhaltsame und interessante Lektüre

Name: Hartmut
Datum: Donnerstag 23.09.2004 17:52:57
E-Mail: willha_@_t-online.de
Nachricht:  Habe noch nie so eine intelligente und gleichzeitig spaßige Seite zum Thema "Denglisch" gesehen.Ich erlaube mir, selbige im Unterricht zu verwenden.


zurückErste Seiteweiter


Eintrag hinzufügen
Dein/Ihr Name:
E-Mail:
Deine/
Ihre Nachricht:

Code Es gab lange Zeit und mit stark steigender Tendenz Probleme mit Skripten und Robotern, die hier das Gästebuch vollmüllten, das soll nun hiermit verhindert werden:
Bitte lies links dargestellten und verzerrten Code und trage ihn hier unten in das Feld ein.

(Das "@" in der Mail-Adresse ersetze ich durch "_@_", damit Roboter mit der Adresse nix anfangen können, das ist meine Sicherheit für Euch.)
Kommerzielle Werbung jeglicher Art wird übrigens umgehend wieder entfernt ;-)

nach oben



© M. Hahn
Aktualisiert:
31.03.2014
Mein öffentlicher Schlüssel Geprüftes HTML 4.01!