Trennlinie
  
 

Eintrag hinzufügen
zurückErste Seiteweiter


Name: heike
Datum: Montag 02.07.2007 22:00:13
E-Mail: kristalin_@_gmx.de
Nachricht:  haben grade sehr über deine bullshit-bingo version gelacht und hoffen nun auf interessantere Meetings....

ausserdem hast du eine sehr nette seite mit schönen Reisefotos! Am Hundertwasserhaus in Darmstadt bin ich grad vor 15 min vorbeigelaufen....


liebe grüsse
heike und karsten


Name: Agnes
Datum: Mittwoch 07.03.2007 20:39:28
E-Mail: agnes_julianna_@_yahoo.de
Nachricht:  Hi Martin,

auch ich wollte auf deine süsse und doch bunt hp nicht fehlen. Hoffe es geht Dir gut und das wir uns bald sehen?!?

Beste Grüße
Agnes

Name: Marleen
Datum: Donnerstag 01.02.2007 17:28:26
E-Mail: Kennst Du ja : )
Nachricht:  Hallo Du !

Hab gerade an dich gedacht und da fiel mir ein, das ich Dir schon vor längerer Zeit versprochen hatte, mich auch mal auf Deiner Homepage zu verewigen, was ich also dann hiermit endlich mal wahr mache : )

Die Seite ist recht vielseitig und auch das neue Foto im Steckbrief sagt viel über Dich aus, wenn ich das so anmerken darf. Hoffe, dass des dicken Hasens Seiten von Dir noch lange so schön und farbenfroh weitergeführt werden.

An Dich liebe Grüße, wir sehen uns ja spätestens am Dienstag wieder,
Marleen

Name: Janine
Datum: Freitag 08.09.2006 20:36:02
E-Mail: Janine.Hanauer_@_web.de
Nachricht:  Hallo Martin,

beim googeln nach unserer aktuellen Seite (Vocalive) bin ich irgendwie auf deine gestoßen....was man hier so alles erfährt ;o)
Bin gerade nicht so auf dem aktuellen Stand, was ist denn mit der vocalive Homepage los!? Weißt du irgendwas davon?

Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Janine


zurückErste Seiteweiter


Eintrag hinzufügen
Dein/Ihr Name:
E-Mail:
Deine/
Ihre Nachricht:

Code Es gab lange Zeit und mit stark steigender Tendenz Probleme mit Skripten und Robotern, die hier das Gästebuch vollmüllten, das soll nun hiermit verhindert werden:
Bitte lies links dargestellten und verzerrten Code und trage ihn hier unten in das Feld ein.

(Das "@" in der Mail-Adresse ersetze ich durch "_@_", damit Roboter mit der Adresse nix anfangen können, das ist meine Sicherheit für Euch.)
Kommerzielle Werbung jeglicher Art wird übrigens umgehend wieder entfernt ;-)

nach oben



© M. Hahn
Aktualisiert:
31.03.2014
Mein öffentlicher Schlüssel Geprüftes HTML 4.01!